Herzlich Willkommen auf unserer Homepage
 

Weasly from White Playfellow

Rufname: Djego 

Wurftag: 14.10.2017 

Djego besitzt eine Ahnentafel.



Vorhang auf für unseren Casanova Djego 

Auf der Suche nach einem geeigneten Deckrüden, der unsere Zuchtwünsche umsetzt, verschlägt unsere Reise uns bis Österreich. Djego, ein braun mit loh Welpe, eroberte unsere Herzen im Sturm. Sein Künstlername lautet Weasly from White Playfellow. Bereits als Welpe stellte sich Djego aufgeschlossen, loyal, treu und sehr folgsam dar. Sein Drang unbedingt gefallen zu wollen, zeichnet ihn aus, sodass er sich im Ring stets erfolgreich der Konkurrenz gegenüber durchsetzen konnte. Bis heute besticht er mit seinem unwiderstehlichen Charakter und macht uns stolz. Unser Balljunkie ist mit seinen 38cm Schulterhöhe und 13kg Körpergewicht ein echtes Muskelpaket. Dank seiner tollen Entwicklung und auch positiven Gesundheitsergebnissen stand der Zuchttauglichkeitsprüfung nichts im Weg, welche er erfolgreich am 25.11.2018 ablegte. Djego durfte bereits seine ersten Deckerfahrungen mit mehrfach erfolgreichen Decksprüngen verzeichnen. Sobald seine Welpen ein wenig älter sind, freuen wir uns jetzt schon von deren Entwicklung zu berichten um Djego unterstreichend präsentieren zu dürfen.

FN - frei

PRCD / PRA - Träger

DM - frei

EIC - frei

HUU - frei

Gallenblase Mukozele - frei

HD - A

ED - 0/0

PL - 0/0

DLA - Haplotypenbestimmung

Auf Autoimunkrankheiten getestet

Berechnung des genomischen Inzuchtkoeffizient mit 3, 6, 12, 25 und 50 Generationen.


DNA Profil:

vorhanden


Erfolge:

Best of Class Platz 1 / 29.04.2018

Best of Class Platz 2 / 05.08.2018

Best of Breed Platz 2 / 23.11.2018

Championate:

Jüngsten Champion

Junghund Champion


Richterbeurteilungen / Richter beschrieben Ihn:

"Ein sehr freundlicher Rüde der sehr schön läuft und sich super präsentiert."

"Ein sehr schöner typvoller Jungrüde."

"Sehr schöner Rüde mit einem Super Wesen."